Über uns

In den 80er Jahren habe ich als Kind mit meiner Familie einige Jahre als Dauercamper auf dem Campingplatz Harlesiel verbracht. Nach etlichen Jahren Mallorca, Gran Canaria usw. kam in mir als Vater einer kleinen Tochter die Erinnerung der wunderschönen Tage als Kind auf dem Campingplatz wieder hoch und wir entschlossen uns wieder campen zu fahren. Nun sind wir schon seit über 14 Jahren wieder dabei.

Die Idee der Wohnwagenvermietung ergab sich im Grunde aus Zufall bzw. wurde ich eigentlich aus einer traurigen Geschichte heraus in die Vermietung geleitet. Mein jahrelanger Nachbar und inzwischen guter Freund Gerd hat seinen in die Jahre gekommenen Wohnwagen verkauft und war mit seinen 80 Jahren auch körperlich nicht mehr so fit um das Auf- und Abcampen selbst durchzuführen. Ich bot ihm an einen Wohnwagen zu kaufen, aufzustellen und ihm diesen zu den entstehenden Kosten zu vermieten. Wir waren uns innerhalb einer Bierlänge einig… 5 Tage vor Saisonbeginn 2014 starb Gerd völlig unerwartet.

Da ich nun einen komplett eingerichteten Wagen frei stehen hatte, für den auch bereits alle Gebühren entrichtet waren, ließ ich mich auf die Vermieterliste setzen und bekam schnell Spaß an der Sache…

Aktuelles

Wir haben uns von 2 Wohnwagen getrennt. Der Fendt steht ab sofort auf dem Hundeplatz. Der LMC steht weiterhin an alter Stelle.

In der Ferienzeit von Niedersachsen und NRW beträgt die Mindestmietdauer 1 Woche. An- und Abreisetag ist Samstag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Niestroj