LMC

Der LMC sorgt durch eine sehr schöne Kombination aus Holzdekor, Stoffe, Aufteilung und Beleuchtung schon beim ersten Eindruck für ein entspanntes Gefühl. Seine Breite von 2,50m sorgt für eine wohlfühlende Räumlichkeit. Die große Rundsitzecke im Heck und das französische Bett im Bug lassen keine Wünsche offen. Der Wohnwagen hat neben dem TV auch noch ein Radio mit CD und Soundsystem.

Da der Wohnwagen in dieser Saison neu dazu stösst gibt es noch keine Bilder vom Vorzelt. Das Vorzelt wird 3 m tief sein und vergleichbar mit dem Tabbert gestaltet werden.

Der Wagen ist perfekt für 2 Personen. Die Rundsitzgruppe kann zum französischen Bett umgebaut werden. Somit hat der Wagen bis zu 4 Schlafplätze.

Zur Ausstattung gehört eine von außen entleerbare Tredford Toilette sowie Kühlschrank, Heizung und Staufächer.

Im Vorzelt gibt es einen Spülenschrank (ohne Wasseranschlüsse) sowie einen weiteren Unterschrank auf dem sich der 2-Flammenherd befindet. Ausserdem ist im Vorzelt ein Katalytofen und Sitzgelegenheit für 4 Personen.

Im durch den Windfang abgetrennten Garten gibt es einen Tisch, Stühle, Sonnenschirm und einen Grill.

Aktuelles

Wir haben uns von 2 Wohnwagen getrennt. Der Fendt steht ab sofort auf dem Hundeplatz. Der LMC steht weiterhin an alter Stelle.

In der Ferienzeit von Niedersachsen und NRW beträgt die Mindestmietdauer 1 Woche. An- und Abreisetag ist Samstag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Niestroj